News CVJM Wiesloch

Summit 2023

SUMMIT hat inzwischen Tradition und ist im wahrsten Sinne des Wortes ein „Höhepunkt“ und ein „Gipfeltreffen“ für Verantwortliche im CVJM Baden.
Das diesjährige SUMMIT stand unter dem Thema „Young Leaders“ ging es um junge Menschen, die CVJM und Reich Gottes gestalten, aber gleichzeitig auch um die „ältere Generation“ die die nächste Generation der Führungskräfte im CVJM Baden gezielt fördern und unterstützen möchte.

 

Young Leaders Summit 2023

 

Ein Höhepunkt des SUMMIT war in diesem Jahr der Samstag mit seinen fluiden Angeboten. Während des Nachmittags konnten Workshops, TED-Talks, interaktive Stände und vieles mehr genutzt werden. Je nach Interessen konnte so der komplette Nachmittag individuell zusammengepuzzelt werden.

Für das Abendessen gab es verschiedene Foodtrucks und Stände im Schlosshof.Der Abend endete dann mit einer Lobpreis-Party mit MJ-Deech, Cocktails und mehr.

 

Summit 2023

 

Natürlich kamen, bei all dem tollen Programm, der Austausch mit anderen CVJM Ortsvereinen und die gemütlichen Abende im Bistro des Schlosskellersnicht zu kurz.